Laura

Willkommen

Heiße Sommergefühle! Lass Dich himmlisch verwöhnen!
Das Fußballfieber ist ausgebrochen, lass es uns zusammen erleben!

Bitte beachtet meine Arbeitszeiten, NUR BIS 20:00 UHR ERREICHBAR, ich bitte sehr darum das zu respektieren.

BRANDHEISS IN ROSENHEIM!

100 % DISKRET UND HEISS

Du sehnst Dich nach einer starken Frau, mit der Du fast all Deine
Träume und Wünsche ausleben kannst?

Erzähle mir vertrauensvoll von Deinen bizarren Fantasien, offenbare mir Deine geheimen Wünsche und Vorstellungen.
Ich werde Dich gezielt Deiner Bestimmung zuführen und Dir völlig neue Dimensionen der bizarren Erlebniswelt eröffnen.

Erlebe die dunklen Seiten der Erotik und begib dich in die Hände von Laura. Deine Sehnsucht ist mein Material, deine Hingabe ein Geschenk, dein intensiver Sinnesreiz mein Vergnügen.

Service:
zärtlicher Bereich, gerne auch:
leicht Bizarr & Rollenspiele

Ich freue mich auf Dich !!

Laura sinnliche Frühlingsgefühle erwecken

Heute: nach Absprache |
Mehr
40 Jahre | 80D | KF 38 | 1.68m | teilrasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa | DSp | Mehr
Entspannte erotische, relax Massagen ohne Zeitdruck genießen!

Bitte Keine WA Nachrichten!

*Nur mit Termin*
BRANDHEISS IN ROSENHEIM!

Zärtliche, romantische Traumfrau! Hier erhältst du was ganz besonderes! Ohne Zeitdruck

100 % DISKRET UND HEISS
Bitte beachtet meine Arbeitszeiten, NUR BIS 21 UHR ERREICHBAR, ich bitte sehr darum das zu respektieren.

Kein AV und Service nur mit Schutz

Ich verwöhne dich vom Kopf bis Fuß. Ich biete dir ein Zimmer mit Klimaanlage an. Du wirst es ganz angenehm haben.
Dazu kannst du dich noch in der Badewanne mit Whirlpool entspannen.
Während du dich entspannst, kann ich dich mit einem Bauchtanz verführen oder dir ein Prosecco oder Cappuccino bis ans Bett bringen.

Tauche mit mir ein, in die Tiefen der Erotik und erlebe
unvergessliche Momente mit mir zusammen. Genieße meinen vielseitigen Service!!

Ich bin eine elegante Lady mit Traumbody, Stil und Niveau.
Erlebe unvergessliche Momente mit mir zusammen.
Ich habe ein Körper, den es nach erotischen Ektasen
dürstet und ich biete dir einen exzellenten Service an.

Lass Dich von mir rundum verwöhnen.
Genieße ein heißes Vorspiel oder ein Rollenspiel von Zärtlich bis ganz Bizarr…. es ist für jeden das richtige dabei.

Du wirst es mögen, wenn meine Hände über
Deinen Körpern streicheln und meine
L*ppen Dein bestes St*ck verwöhnt

Ich freue mich schon auf dich!

Bitte Keine WA Nachrichten!

Adresse & Telefon

83022 Rosenheim
0174-6080020

Merkmale

Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.68 m
Oberweite: 80 D, weich, natur
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 38
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch

Verkehr

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS

Standort / Besuche

besuchbar

Termin

mit Termin

Massagen

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder

Zeiten

Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag
nach Absprache